Diese Seite ist in Leichter Sprache
Skill-Lens einfach erklärt
Hier steht in einfachen Worten, was die App macht.
Was ist Skill-Lens?
- Skill-Lens ist eine App.
- Eine App ist ein Programm für das Handy.
- Die App hilft dir bei Aufgaben im Alltag.
- Zum Beispiel: Hände waschen.
- Oder: einen Tisch decken.
Wie hilft die App?
- Die App zeigt dir kleine Schritte.
- Sie liest dir alles laut vor.
- Die Kamera vom Handy schaut mit.
- Die App sieht: Du hast den Schritt geschafft.
- Dann sagt die App: Das hast du gut gemacht.
Das ist gut für dich
- Du machst die Aufgabe selbst.
- Du bestimmst dein Tempo.
- Es gibt keinen Stress.
- Es gibt keine schlechte Note.
Deine Daten sind sicher
- Deine Fotos bleiben auf dem Handy.
- Niemand anderes sieht deine Fotos.
- Die App schickt deine Fotos nicht ins Internet.
Was kostet die App?
- Die App auf dem Handy ist kostenlos.
- Du musst nichts bezahlen.
Du willst die App?
Schreib uns eine Nachricht. Wir helfen dir gern.
Nachricht schreiben